Das Help Desk-System bildet den Kern unseres modernen DL-Service-Centers.
Hier gehen alle Anfragen und Bestellungen auf einer zentralen Rufnummer ein, sodass Ihre Transaktionskosten minimiert werden.
Unsere kompetenten Sachbearbeiter, die nach kundenspezifisch qualifizierten Ausbildungsstandards geschult sind, leiten unverzüglich nach Eingang der Meldung diese gezielt an die zuständigen ausführenden Stellen weiter und verfolgen die Erledigung. Der Besteller wird anschließend automatisch über den Bearbeitungsprozess und seinen Abschluss informiert.
Von der Sterilgutversorgung über das Krankenhauscatering bis zum Schreibdienst, die Patiententransporte, Haustechnikdienste oder den IT Support -- unser DL-Service-Center freut sich, der zentrale Ansprechpartner für Sie, Ihre Mitarbeiter, Patienten und Besucher zu sein.
Wir koordinieren für Sie über unser DL-Service-Center:
- Auskünfte
- Transporte
- Haustechnik
- Vermittlungen
- Betreibung eines Call- und Com-Center
- Reklamation