Mitarbeiter/in im Service Center In Voll- oder Teilzeit

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 Erwartungen u Aufgaben:

  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Telefonische Auftragsannahme, -koordination und -bearbeitung
  • Sicherstellung der Erreichbarkeit des Service Centers
  • Erfassung, Weiterleitung und Kontrolle von internen Arbeitsaufträgen in unternehmenseigener CRM-Software

 

Ihr Profil:

  • Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung in vergleichbarer Position
  • Erfahrung im Callcenter oder mit telefonischem Kundenkontakt
  • Kenntnisse in den gängigsten Windows-Anwendungen (Excel, Word, Powerpoint, Outlook)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
  • Sehr gute Umgangsformen
  • Sie sind stressresistent, flexibel und haben eine hohe Einsatzfreude

 

Wir bieten:

Eine anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Team.

 

Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte unter Angaben des frühesten Eintrittsdatums sowie Ihres Gehaltswunsches an: 

DHZB Dienstleistungs GmbH
Personalabteilung
Augustenburger Platz 1
13353 Berlin

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 030 / 4593 1370

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DHZB Dienstleistungs GmbH

Herr Hamudi Mansour
Augustenburger Platz 1
13353 Berlin
E-Mail: bewerbung-dl@dhzb.de
Telefon: 030 / 4593 1370

Über uns

Für ein zuverlässiges Management-Konzept im Gesundheitsbereich gibt es keine Standard-Lösung: Die DHZB-Dienstleistungs GmbH verfolgt jederzeit das Ziel, ihren Kunden optimale Lösungen unter ...

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